Come Together
Pati goes Cannstatter Kurve


[Listening to] Kettcar » Im Taxi weinen

past und present future
und Selbstmitleid für alle und jeder bringt sich selbst nach Haus
und fast vernünftig aber raus, die Kuh vom eis und was es heisst, ab jetzt wird eingetauscht

das Gegenteil von gut ist gut gemeint
in Empfindsamkeit vereint, ein befindlichkeitsfixierter Aufstand

[Mood] chipper

 

Ja meine Damen und Herren,

morgen ist es soweit, ich bin mal wieder im Stadion anzutreffen. Und kam zu glauben aber wahr, es war tatsächlich noch Platz in der Cannstatter Kurve <3 Ich freu mich. Hoffentlich wird das morgen was gegen Partizan, die Herren mit dem Brustring haben was gutzumachen >.<

Wobei ich ja glaube, dass es im Stadion morgen lustig werden könnte. Die UEFA hat das Spiel in die Kategorie "Spiel mit erhöhtem Risiko"gepackt, wie der VfB Newsletter heute verkündet hat. Was die Einstufung für Folgen hat? Lest selbst:

 Rund ums Spiel
Rund 20.000 Karten sind für das Duell mit dem serbischen Meister verkauft. Da die UEFA die Partie in die Kategorie "Spiel mit erhöhtem Risiko" eingeordnet hat, wird es rund um das Stadion Vorsperren geben, die nur mit einer gültigen Eintrittskarte durchquert werden können. Die Kassenanlagen befinden sich entsprechend außerhalb dieser Vorsperren.

 Quelle: vfb.de

Und übermorgen geh ich dann mal wieder zum Training. Ja, Fangirl Modus an, aber diesmal sogar zumindest zur Hälfte uneigennützig. Der Kurze von meinem Cousin Alex ist n riesiger Lehmann Fan und ich hab versprochen, dass ich versuch ihm n Autogramm zu ergattern. Und ich hab nicht vor, dieses Versprechen zu brechen, also gibts am Freitag den ersten Anlauf in Sachen Lehmann Autogramm für Philipp besorgen. Drückt mir die Daumen!

 Das wars für heute eigentlich schon, es gibt halt nicht viel zu erzähen, wenn man den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegen kann ^^ ein freier Mittwoch hat definitiv seine Vorzüge. Ich werd mich dann morgen nach dem Spiel wohl wieder melden, je nach dem, wie ich hinterher gelaunt bin ^^

Schönen Abend noch,

Pati

5.11.08 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de