Come Together
Die Woche mit dem roten Brustring

 [Listening to] The Hives » Well All Right!

 Everyone's a loser in the modern world
Look at all the sad and gloomy little boys and girls
All of you got troubles all of you got woes
Shake the chips off your shoulders here is how it goes

Juggling chainsaws with just one hand
Falling down the stairs with a marching band
Swim across the ocean in a concrete suit
Trying to grow a beard but still look cute

[Mood] happy

 

Hallo alle miteinander,

 ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, bitte nicht steinigen. Aber hey, wenigstens hab ich es nicht um ein paar Monate verballert ... das ist auch schon vorgekommen! Falls das mal passieren sollte, tretet mir bitte VORHER in den Hintern ... denn wenn ich so lang vergesse zu bloggen gibts dann wieder zwei oder drei Marathoneinträge hintereinander, bei denen ich dann furchtbar ins Schwallen gerate, was absolut nicht schön ist, glaubts mir. Haben zahlreiche niveau- und sinnfreie Blogeinträge meinerseits in der Vergangenheit schon bewiesen. ABER whatever, ich sollte mal zum Punkt kommen, anstatt mich ständig nur im Kreis zu drehen. Karussell fahren kann ich aufm Cannstatter Frühlingsfest wieder, das muss reichen.

 Wieso diese Woche einen roten Brustring hat? Das hat 3 Gründe (gut, eigentlich zwei, aber einer ist doppelt, also ... dreeeeei Gründe hört sich eh besser an ^^).

1) Ich war ja am Donnerstag im Stadion <333 Hach ja, geil wars. Die Cannstatter Kurve ist halt einfach nicht zu toppen. Weiß und rot ein Leben lang! Mehr sollte ich eigentlich nicht sagen, aber ich tu es trotzdem ^^ Denn mal ehrlich, seit wann mach ich denn das, was ich soll oder auch nicht soll? Eben. Na ja, es war aber trotz der top Stimmung in der Kurve eine schwere Geburt, bis sich dann endlich mal der Herr Gomez als Hebamme betätigt und zweimal eingenetzt hat. Die Heimfahrt vom Stadion hat sich dann allerdings derbe verzögert, weil ewig keine Busse gefahren sind >.< Bzw sie sind gefahren, wurden aber umgeleitet, was wiederum nicht an der Bushaltestelle angeschrieben war <3 Ein Glanzstück vom SSB, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wenigstens hab ich nette Leute an der Bushaltestelle kennen gelernt XD N ziemlich netter Kerl war dabei, der aber iwie ... na ja, ne arme Sau war. Das war n Serbe aus Karlsruhe ... man bedenke, dass der VfB gegen Partizan Belgrad gespielt hat ... ja nee, is klar. Aber er war VfBler, das hat den Rest wieder raus gerissen ^^

2) und 3) Joa und dann war ich eben letzten Freitag gleich nochmal in Sachen VfB unterwegs, nämlich beim öffentlichen Training <3 Und was soll ich sagen, ich war mal wieder ihn und futsch wegen der Stimmung in der Mannschaft. Es macht einfach Spaß, zuzusehen XD Die haben zum Aufwärmen das altbekannte Spielchen gemacht, zwei stehen in der Mitte vom Kreis und außen wird der Ball gespielt, die in der Mitte müssen ihn abfangen. Auf jeden Fall hat Boka irgendwann einen total blöden Ball gespielt, der natürlich abgefangen wurde. Wusste er wohl auch schon, als er den Ball gespielt hat, weil er direkt hinterher "MERDE!" quer übers Trainingsgelände gebrüllt hat *rofl* So viel französisch kann sogar ich noch, dass ich das verstanden hab XD Seine Mannschaftskollegen auch, denn die haben ihn alle erstmal ausgelacht *lol* war aber auch iwie gemein ... der arme kleine Arthur :/ Aber back to topic, ich hatte tatsächlich nen Grund, warum ich beim Training war, hab ich ja beim letzten Eintrag schon erwähnt. Und, was soll ich sagen: Cousinchen Pati war erfolgreich =) Ich hab das Autogramm bekommen, sogar mit Widmung ... der Kurze rastet an Weihnachten aus, wenn er sein Geschenk auspackt <3 Aber natürlich hab ich auch noch von anderen Spielern Autogramme für ihn gesammelt (Aber ich hab die Bilder mit den Spielern gemacht *grinst selig vor sich hin* die ich auch online stellen werde btw). Allerdings ist die Sammlung in seinem Jahrbuch (von dem er auch noch nichts weiß ) noch nicht komplett, deshalb bin ich morgen gleich wieder Zaungast beim Training *lol* Ey hoffentlich erkennt mich da keiner wieder, so wenig Leute wie da atm immer nur beim Training sind ... na ja, sind halt auch grad keine Schulferien, da isses immer nur ne Hand voll ... und wenn ich da jetzt innerhalb von ner Woche zum zweiten Mal auftauch ... na ja, whatever. Muss ich halt im Zweifelsfall wie immer Müll labern, kann ich schließlich gut ^^

 

So, eigentlich wär der Blog von der Länge her jetzt optimal, aber ich hab noch mehr zu erzählen =) Ich hab Latein gerockt *rofl* also zumindest n ganz kleines bisschen. Weil ... ich hab jetzt n Stein bei meiner Lateinlehrerin im Brett, und zwar nen großen XD Im vorletzten Blogeintrag hab ich doch den Link zu der Szene aus "Das Leben des Brian" gepostet. So, den Link hab ich in nem Anflug geistiger Umnachtung meiner Lehrerin geschickt, die das Teil dann als Rundmail an alle Kursteilnehmer rausgehauen hat XD

 Salvete,
Ihre Kommilitonin hat mir diesen Link geschickt:
http://de.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s
Dort können Sie die Szene aus dem Leben des Brian sehen, in der das neue Verb ire so schön durchgenommen wird. Schauen Sie es an, Sie werden es nie wieder vergessen! Achtung: domum ist kein Lokativ, das ist der Akkusativ der Richtung!
Valete
Iris Banholzer

 Muss ich dazu noch was sagen? Ich glaube nicht XD Auf jeden Fall hat sie dann am Montag gefragt, wer ihr den Link geschickt hat, weil sie halt die Menge an Menschen noch ned so wirklich überblickt (so etwa 60 bis 70 Leute im Kurs). Ich hab mich halt ganz kleinlaut (total untypisch, ich weiß ) gemeldet und sie is in Jubel ausgebrochen, dass sie ja so Spaß dran hatte, sich das mal wieder anzugucken und was weiß ich nich alles. Ums mit Atze Schröder zu sagen: ja nee, is klar. Auf jeden Fall bin ich - laut meinen Nebensitzerinnen Kathrin und Sophie - jetzt das Schätzchen der Banholzer, was ich aber bestreiten will. Ganz so schlimm isses dann hoffentlich doch nich.

So, damit schließ ich dann den heutigen Exkurs in das etwas wirre Leben der Patricia G. in Stuttgart.

Liebe Grüße,

Pati


11.11.08 22:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (20.11.08 06:43)
wie, du hasch ja meine bilder vom saisonopening hier online gestellt!! schomal was von copyright gehoert!? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de