Come Together
Pati vs. die Zeugen

 

[Listening to] Cobra Starship feat. Leighton Meester » Good Girls Go Bad

I know your type
Boy, you're dangerous
Yeah, you're that guy
I'd be stupid to trust
But just one night couldn't be so wrong
You make me wanna lose control

 [Mood]

 

Schande, echt. Genau der Verein fehlt mir am Donnerstag Nachmittag. Nicht. Wieso kommen die eigentlich immer zu mir? Hab ich nen Stempel auf der Stirn, auf dem „bekehrt mich“ steht? Ich weiß es nich. Is auf jeden Fall einfach nur tierisch nervig. Und die Weiber heut waren echt ohne Worte. Gegen hieb- und stichfeste Argumentation waren die imun. Das is an denen abgeperlt wie Wasser an dem Federn von ... ner Ente. Keine Ahnung, wie ich jetzt auf den Vergleich komm. Brainfucked? Absolutely. Die machen einem die Birne aber auch wirklich Matsche. Ich liste jetzt einfach mal die Höhepunkte aus 20 Minuten (!) Unterhaltung mit diesen ... seelenguten Menschen auf.

Ich hab glaub ich mindestens zehn Mal gesagt, dass ich kein Interesse hätte. Ich sei atheistisch veranlagt. Antwort? „Wir hatten vor ner Weile nen Artikel über Atheismus“. WAYNE?! -.-

Dann wurde ich gefragt, ob ich denn schonmal in der Bibel gelesen hätte. „Jap, hab ich, aber ich habs Buch zugemacht, als da die Leute plötzlich 1000 Jahre alt wurden.“

Gott hätte den Menschen ja so geschaffen, dass er ewig lebt. Ich: „Warum altern wir dann ... ?“ Ja nach dem Sündenfall hätte er dann nen Schalter umgelegt. Nee, is klar ... achso, und nach der Sintflut hat er dann das Alter auf 120 begrenzt. Sagt mal bitte jemand dem Heesters Bescheid? Ich glaub der hat die Memo noch nich gekriegt, der hat ja mit 105 Schiss, seine 60-jährige Frau zu überleben.

Dann haben sie mir noch iwas von wegen Medikamentenmissbrauch und Komasaufen an die Backe gelabert. Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber: wayne? Und ich glaub, ich bin doch tendenziell etwas assi veranlagt. Denn mir fiel als Antwort nichts besseres ein als „Wer's braucht“. Ähm ... ja. Erst denken, dann reden wär ab und zu vielleicht doch irgendwie angebraucht. Nu ja, was solls. Waren ja nur die Zeugen.

Ach ja, es gab ja noch nie so viele Krankheiten und Seuchen wie heutzutage. Ich: „Was war denn dann im Mittelalter mit der Pest? Wär vielleicht mal ne Überlegung wert.“ Ja aber da wären ja nicht so viele Menschen betroffen gewesen. Ich: „Da war die Population auf der Erde auch noch nicht so groß wie heute und man konnte sich nicht mal schnell für 99 Euro in den Flieger sonst wo hin setzen“. Aber heute wärens trotzdem mehr. Ja, antwortet einfach nicht, wenn euch die Argumente ausgehen <333 ganz tolle Idee, echt. Alter Schwede -.-

'Fang nicht an zu lachen' wurde zu meinem Mantra, als ich folgendes gehört hab: „Jesus hat schon gesagt, wenn er unsichtbar wiederkommt dann wird die Erde von Kriegen, Hungersnöten und Seuchen heimgesucht werden“. Aha. Er kommt also unsichtbar wieder? Dann war der also der Arsch, der mir neulich am Bahnhof n Bein gestellt hat! Jetzt kommt aber mal gewaltig Licht ins Dunkel, vielen vielen Dank <333

Oh und btw hatten die auch echte Neuigkeiten dabei: die Atombombe ist schlecht! Wuhu, wer hätte das jetzt gedacht? *headdesk*

Ich hab versucht, den beiden strenggläubigen Damen zu erklären, dass man so ziemlich alles positiv oder negativ verwenden kann. Dann kamen sie mit Umweltschutz an. Von wegen was man nich vor 50, 60 Jahren alles in die Luft geblasen hat und jetzt denken wir erst drüber nach. Ich: „Damals gabs so was wie Solarzellen auch noch nicht ...“ Ja, aber ... und dann kam wieder die Aussage von vorher. Argumente, wo seid ihr? *sucht in allen Ecken*

Ein weiterer Erklärungsversuch von mir hat beinhaltet, dass irgendwann in Millionen von Jahren die Sonne mal die Erde verschlucken wird. Von wegen Magnetfelder und der ganze Scheiß, könnte man ja schon mal was davon gehört haben, so rein theoretisch. Aber nein! „Da greift Gott dann ein und wendet das ab.“ Siiiicher. Ich: „Wenn er bis jetzt nicht eingegriffen hat, dass tut ers auch nicht mehr.“ Muss ich sagen, was als nächstes kam? Ich glaub das Muster wird langsam deutlich *sfz*

Es war auch keine besonders tolle Idee meinerseits rauszuhauen, Gott hätte sich die letzten 2000 Jahre nicht mehr um uns gekümmert, warum er also ausgerechnet jetzt damit anfangen sollte. Wobei die entsetzten Blicke von beiden schon wieder unterhaltsam waren ^^

Na ja, am Schluss haben sie mir dann angedroht, sie kommen wieder, wenn sie ein nicht so religiöses Thema hätten. Ich: „Man kann jedes Thema religiös einfärben.“ „Wenn man will.“ „Na ja, sie wollen ja offensichtlich.“ „Wir versuchen nur, die Menschen wieder der Bibel näher zu bringen.“ „Da beißen sie bei mir allerdings auf Granit.“

Mal sehen, ob sie ihre Drohung wahr machen. Bitte nicht >.< Wobei, da Murphy ja ein Arsch ist und mich liebt, ist die Wahrscheinlichkeit irgendwie ziemlich hoch, dass die mal wieder auf der Matte stehen. Yay >.< nicht. Aber wenigstens hab ich eines erreicht: sie haben mir ihre Clubzeitschrift nicht dagelassen. Sieg! Zumindest ein ganz kleiner. Denn mal ehrlich, was hätt ich damit machen sollen? Ich hab ja keinen Kamin, wo ich das ganze hätte entsorgen können. Das sind ernsthafte Probleme! Ich mein, so nen Scheiß will ich nich in meiner Wohnung liegen haben, ehrlich.


Ach ja, weil ich ja so tierisch oft blogge *hust* ist hier der Link zu meinem Twitter Account: http://twitter.com/patimouse . Da ich Twitter arg lieb gewonnen hab in der letzten Zeit update ich da auch ziemlich oft, sprich mindestens ein Tweet am Tag ists auf jeden. But beware: the tweets are in English! Wird durchs Studium langsam iwie echt so was wie ne dritte Muttersprache neben Deutsch und Schwäbisch *lol*


In diesem Sinne,


xo Pati

 

25.6.09 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de